Liebe Eltern der Klassen 3 und 9,
vielen Dank für die Unterstützung Ihrer Kinder bei der Aktivität „Bring dein Lieblingsspielzeug mit“, die Teil des Projekts „Großer Bruder“ ist.
Letzten Mittwoch haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 9 auf dem Sportgelände versammelt, damit alle „Geschwister“ gemeinsam spielen konnten. Die jüngeren Kinder brachten passende Spielzeuge mit, von Bällen bis hin zu Brettspielen, was eine spielerische und lehrreiche Atmosphäre schuf. Die älteren Schülerinnen und Schüler zeigten ihrerseits einen tadellosen und einfühlsamen Umgang mit ihren jeweiligen kleinen Geschwistern, was entscheidend für den Erfolg der Aktivität war.
Wir glauben, dass dies eine großartige Gelegenheit war, die Verbindung zwischen beiden Klassen zu erneuern und zu einem Gemeinschaftsgefühl zwischen den Kleinen und Großen beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Álvaro Fleitas Pulido Sozialpädagoge Koordinator des Teams für schulischen Zusammenleben